Tipps vor Weihnachten

Hervorgehoben

Bella India ist der ideale Ort für Ihre Firmen- oder Vereinsweihnachtsfeier.

Sie wollen zum Weihnachtsfest mit Ihrer Familie gut essen gehen?
Kommen Sie zu uns! Reservieren Sie Ihren Tisch!

Eine gute Idee: Verschenken Sie Bella-India-Gutscheine zum Fest!

Herzlich Willkommen!

Hervorgehoben

Ich begrüße Sie im Bella-India-Blog, der Homepage des Restaurants ‘Bella India’ in Nordhausen.

Ich biete Ihnen hochwertige frisch zubereitete indische Gerichte im angenehmen Ambiente, aber ebenso Pasta und Pizza.
Und übrigens: Auch leckere deutsche Gerichte bekommen Sie bei mir.
Wer einmal probiert hat, kommt gern wieder.

Werfen Sie schon mal einen Blick in meine Speisekarte.

Ich empfehle Ihnen unser Haus auch für Festlichkeiten aller Art, z.B. Weihnachtsfeiern, Hochzeiten, Konfirmationen und Jugendweihen, Jubiläen, Geburtstage, Betriebsfeiern,Geschäftsessen, Vereinsfeiern, …

Am Salzagraben 4a in Nordhausen – die Adresse für leckere, interessante Gerichte in angenehmer Atmosphäre!

Ich lade Sie herzlich ein.

Ihr Rashpal Singh

Aus der Kohlrabi-Bar wurde ‘Bella India’

Diese Kombination ist wohl einzigartig: Ein indisches Spezialitätenrestaurant und gleichzeitig das Vereinslokal des Kleingärtnervereins ‘An der Blumensiedlung’ Nordhausen. Und das erfolgreich schon seit sieben Jahren!

Als es im Jahr 2009 um die Neuverpachtung unseres Vereinsheims (im Volksmund Kohlrabi-Bar genannt) ging, tauchte plötzlich ein Inder als Interessent auf. Er, Rashpal Singh, erklärte uns, er habe viel Erfahrung in der Gastronomie, hätte schon mehrere Restaurants betrieben und können sich vorstellen, unser Vereinsheim in eine indisch-italienisches Spezialitätenrestaurant umzuwandeln. Wir waren bereit, zum Erhalt unserer Gaststätte neue Wege zu gehen (mit gelegentlichen Biertrinkern an der Theke kann man keinen Betrieb mehr erhalten) und waren nach anfänglicher Skepsis von der Idee begeistert.
Das war eine gute Entscheidung. Seit nunmehr fast zehn Jahren sind wir gute, verlässliche Partner.
‘Bella India’, wie die Kohlrabi-Bar nun heißt, hat einen guten Ruf weit über unseren Kleingärtnerverein hinaus.
Wir wünschen Rashpal Singh und seiner Familie – und damit auch uns – weiterhin viel Erfolg.

Dr. Jürgen Buchham
Vereinsvorsitzender
des Kleingärtnervereins “An der Blumensiedlung”